Heß-Industriemontagen GmbH

1993 gründete Klaus Heß die Firma Heß Industriemontagen GmbH mit Sitz in Kehl-Goldscheuer – die Wirkungsstätte befand sich damals noch im Industriepark der ehemaligen BASF-Werke in Willstätt. Angefangen mit vier Mitarbeitern, die Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten sowie kleinere Fertigungsarbeiten durchführten, vergrößerte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre sukzessive – sowohl im Aufgabenspektrum als auch in der Manpower.

So kam 1998 eine zusätzliche Produktionsstätte im Gewerbegebiet Auenheim hinzu, wodurch auch der Kompetenzraum auf Stahlbauarbeiten sowie Apparatebau und Blechkonstruktionen erweitert wurde. Durch die hohe Nachfrage der qualitativ hochwertigen Produkte wurde in 2000 eine größere Fertigungshalle bezogen. Sechs Jahre später erfolgte dann die komplette Betriebsverlagerung in die Otto-Hahn-Straße im Gewerbegebiet Auenheim. Die neue Fertigungshalle umfasste weitere 1.800 Quadratmeter sowie zwei Krananlagen mit 8 und 16 Tonnen Nutzlast. Der aktuelle Firmensitz vereint alle Expertisen unter einem Dach: von der Planung über die Buchhaltung bis zur Produktion. Der stetige Unternehmenswachstum und das fachkundige, mittlerweile 20-köpfige Team unterstreichen den Erfolg des Spezialisten für Industriemontage.

Unsere Werte basieren auf Beständigkeit und Innovation im Sinne eines  stabil verankerten Familienunternehmens. Und diese Tradition wird konsequent fortgesetzt: Seit 2022 führt Frau Anja Heß-Große die Geschicke der Firma.

Unser Team

Heß-Große Anja

Geschäftsführerin/ Buchhaltung
07851- 89987-21
hess-grosse@hess-industriemontagen.de

Baas Jürgen

Betriebsleiter / Projektplaner
07851- 89987-31
baas@hess-industriemontagen.de

Arbogast Dirk

Projektunterstützung/Meister
07851- 89987-32  oder 0176-19168447
 arbogast@hess-industriemontagen.de

Narancic Marin
Müller Daniela

Buchhaltung
07851- 89987-22
 mueller@hess-industriemontagen.de